Elternforum (EFO) Primarschule Zell

Das Elternforum Primarschule Zell besteht aus allen Eltern/Erziehungsberechtigten der schulpflichtigen Kinder unseres Schulhauses.

Der Vorstand von aktuell 8 gewählten Elternteilen aus den verschiedenen Klassen hat zum Ziel, Vorschläge und Anliegen der Elternschaft zu vertreten und an diversen Anlässen mitzuwirken.

Konkret heisst das:

• Wir organisieren Schulveranstaltungen (Räbeliechtliumzug, Kinderflohmarkt etc.) und Elternbildungsvorträge
  • Wir wirken bei Projekten mit (Erzählnacht, Schlusstag, Projektwoche)
  • Wir bieten Orientierungshilfe und Unterstützung für neuzugezogene und fremdsprachige Familien

Wir sind dankbar für die grosse Unterstützung diverser Eltern, welche immer wieder mit Kuchen backen oder an diversen Anlässen helfen.

Möchten auch Sie an einem Anlass helfen? Oder im Vorstand mitwirken? Haben Sie Anregungen, Wünsche oder Ideen? Oder einfach eine Frage?

Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen: efozell@schulenzell.ch

Vorstand Elternforum Schuljahr 2023/2024

Susie Strauss (Präsidium)